Seitenbanner

Über uns

ÜBER UNS

Guangdong Shengte Electric Co., Ltd. wurde am 19. Januar 2011 gegründet. Es befindet sich in der High-Tech-Zone, Stadt Danzao, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, die über bequeme Transportmöglichkeiten und eine schöne Umgebung verfügt.Wir sind ein innovatives Unternehmen mit den Schwerpunkten Ökostromverteilung, Energieeinsparung und Umweltschutz.

Wir sind spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Leistungstransformatoren und Trockentransformatoren.Das Arbeitsteam von Shengte mit fortschrittlicher Produktions- und Verarbeitungstechnologie, technischem Design und sorgfältiger Herstellung jedes Produkts.Nehmen Sie gleichzeitig reiche Erfahrung in der Inspektion auf, damit die Qualität der zu garantierenden Produkte.

shengte

Und verfügt über ein hochrangiges Wissenschafts- und Technologieteam mit mehr als 100 Mitarbeitern, darunter mehr als 20 leitende und mittlere technische Mitarbeiter.Der ursprüngliche Wunsch der Gründung des Unternehmens ist es, erstklassige Produkte, hervorragende Qualität, Integrität der feinen Unternehmen zu schaffen, jetzt der Gründer des Wunsches, Realität zu werden.

Wir haben komplette Produktions- und Verarbeitungsanlagen, perfekte Test- und Nachweismittel.Mit mehr als 10 Jahren Produktionserfahrung und einer starken materiellen und technischen Grundlage verfügt das Unternehmen über eine Baufläche von 12.000 Quadratmetern.Das Unternehmen verfügt über ein internationales Vakuum-, Kernwickel-, Spulenwickel- und automatische Prüfgerät.

Kundenzufriedenheit ist unser einziges Kriterium, das in jeder Phase das Design, die Produktion und den Kundendienst durchläuft.Erst wenn Kunden mit meinen Produkten zufrieden sind, werden wir zu einem gemeinsamen sozialen Gewinner.Die Einheit von Sozialnutzen und Unternehmensnutzen ist das Führungsziel des Unternehmens.Alle Mitarbeiter des Unternehmens in strenger Hingabe, Integrität, Service-Verhaltenskodex, ist bereit, eine enge Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland aufzubauen und aufrechtzuerhalten.Wir begrüßen alle Freunde, einschließlich der neuen und alten, herzlichst zu besuchen.

Im Bereich der Ökostromverteilung bietet das Unternehmen integrierte Stromverteilungslösungen sowie innovative technologische Produkte und hochwertige unterstützende Dienstleistungen für städtische Stromverteilungsnetze, ländliche Stromnetzumwandlung, städtischer Dorfstromverbrauch und umfassende Energieeinsparung an industrieller Stromverbrauch, Innovation zur Energieeinsparung bei Projekten usw.

Im Laufe der Jahre sind unsere Produkte hauptsächlich als:ÖltransformatorS11, S13, Epoxidharzgusstrockener TransformatorSCB10, SCB11, unter denen SCB11 ein offener Transformator ist. Es gibt einen kombinierten (amerikanischen) Transformator, eine vorinstallierte (europäische) Unterstation und eine komplette elektrische Hoch- und Niederspannungsausrüstung und so weiter.

page_banner

About Us

ABOUT US

Guangdong Shengte Electric Co., Ltd. was established on January 19, 2011. It is located in High-tech Zone, Danzao Town, Nanhai District, Foshan City, which has convenient transportation and beautiful environment. We are an innovative enterprise focusing on green power distribution, energy saving and environmental protection.

We specialize in R&D, production and sales of power transformers and dry-type transformers. The working team of shengte with advanced production and processing technology,technical design, careful manufacturing of each product. At the same time absorb rich experience in inspection, so that the quality of products to be guaranteed.

about us img

And has a higher level of senior science and technology team, more than 100 workers, among of them more than 20 senior and intermediate technical personnel. The initial wish of the establishment of the enterprise is to create a first-class products, excellent quality, integrity of the fine enterprises, now the founder of the desire to become areality.

We have complete production and processing equipment, perfect test and detection means. With more than 10 years of production experience and strong material and technical foundation, the enterprise has a construction area of 12,000 square meters. The company has advanced international level of vacuum, core winding equipment, coil winding equipment, automatic test equipment.

Customer satisfaction is our only criterion, will run through the design, production, after-sales service in each stage. Only when customers are satisfied with my products, so that we become a common social winner. The unity of social benefit and enterprise benefit is the management goal of the company. All the staff of the company in strict, dedication, integrity, service code of conduct, is willing to establish and maintain close cooperation with customers at home and abroad. We welcome all the friends include the new and old one to visit sincerely.

In the field of green power distribution, the company provides integrated power dstribution solutions, as well as innovative technological products and high-quality supporting services, according to urban power distribution network, rural power grid transformation, urban village power consumption, comprehensive energy conservation of industrial power consumption, project energy conservation innovation, etc.

Over the years, our products are mainly as: oil-immersed transformer S11, S13, epoxy resin casting dry transformer SCB10, SCB11, among which SCB11 is an open transformer.There are combined type (American) transformer, pre-installed (European) substation and high and low voltage complete electrical equipment and so on.