Seitenbanner
0d1b268b

Produkte

Transformator vom amerikanischen Typ

kurze Beschreibung:

Nutzungsbedingungen:

Höhe: 1000 m oder weniger

Windgeschwindigkeit: ≤35m/S (nicht mehr als 700Pa)

Umgebungstemperatur: die höchste Temperatur +40℃, die niedrigste Temperatur -35℃.

Relative Luftfeuchtigkeit: Tagesmittel nicht mehr als 95 %, Monatsmittel nicht mehr als 95 %.


Produktdetail

Produkt Tags

17a634f44f5b66a9cfe4388e5fff733
f3160c23f85cec72d7fddafca1b1b56
4bed978f1c5ba622d28906d1ec523d0

Stoßfest: Der Tagesdurchschnittswert beträgt nicht mehr als 0,4/s2, die vertikale Beschleunigung beträgt nicht mehr als 0,15 mm/s2.

Neigung des Aufstellortes: nicht mehr als 3°.

Installationsumgebung: Installation ohne Feuer, Explosionsgefahr, starke Verschmutzung, chemische Korrosion und heftige Vibrationen des Ortes.

Falls die oben genannten Bedingungen überschritten werden, können Sie sich an das Unternehmen wenden.

Kastentransformator:entspricht einer kombinierten Unterstation (Kastentyp).

Kastentransformator ist eine Rahmenstruktur, geschweißt mit Profilstahl, der Rahmen ist mit einer Aluminiumlegierungsplatte bedeckt und mit einer speziellen Farbschicht beschichtet, so dass er starke mechanische Eigenschaften, Wetterbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweist. Wenn der kombinierte Typ (Kastentyp) Unterstation ist eine integrale Struktur, der Kasten ist mit Stahlplatten in drei relativ unabhängige Kammern unterteilt, nämlich die Hochspannungskammer, die Transformatorkammer und die Niederspannungskammer. Die Beleuchtung in jedem Raum wird automatisch mit dem Öffnen der Tür ausgeschaltet.

Auf der Oberseite der Kombistation (Kastentyp) befindet sich eine Wärmedämmschicht.In Hochtemperatur- und Kaltbereichen kann sich die Temperatur in der Box leicht ansammeln und ändern, sodass die Wärmeisolationsschicht um den Kastenkörper hinzugefügt werden kann. Um die Temperatur in der Box stabil zu halten, den Transformatorraum und die Niederspannung Zimmer sind mit automatischer Temperaturregelung ausgestattet.

Kombinierte (Kasten-) Umspannstation kann das Eindringen von Kleintieren wirksam verhindern. Der Wartungstransformator wird leicht durch einen zerlegbaren Wagen gefahren und herausgezogen. Zwei Seiten der Kastenkörperbasis sind mit vier entsprechenden Hebebolzen versehen, die herausgezogen werden können und geschoben, und zwei Seiten der oberen Traufe sind mit vier Stützen mit der gleichen Funktion versehen, die als Ganzes angehoben und transportiert werden können.

Kombinierte (Kasten-) Umspannstation, besteht aus Hochspannungsschaltanlage, Leistungstransformator, Niederspannungsschaltanlage, drei Teile, die miteinander kombiniert sind und einen kompletten Satz von Öltransformator-Verteilungsgeräten für den Außenbereich darstellen. Kleine Investition, bequeme Installation und Wartung, schönes Aussehen, starke Wetterbeständigkeit und so weiter.

Weit verbreitet in Hochhäusern, Wohngebieten, Minen, Ölfeldern, öffentlicher Stromverteilung, Bahnhöfen, Kais und anderen Unternehmen sowie temporären Kraftplätzen für die Stromverteilung.

Eigenschaften der Ausrüstung:

Vollständig versiegelte, kompakte Struktur, vollständig isoliert, schönes Aussehen, Volumen beträgt nur etwa 1/3 der Kastenstation (europäischer Kastentransformator). Kein Stromverteilungsraum, kann direkt im Innen- oder Außenbereich platziert werden, kann auch auf beiden platziert werden Straßenrand und Grüngürtel dienen der Personensicherheit, sind sowohl Energieversorgungseinrichtungen, als auch schmücken sie das Umfeld.

Übernehmen Sie den Vollbereichsschutzmodus der Doppelsicherung, wodurch die Betriebskosten erheblich gesenkt werden.

Es kann für die Stromversorgung von Terminals und Ringnetzwerken verwendet werden. Die Umwandlung ist sehr bequem, um die Zuverlässigkeit und Flexibilität der Stromversorgung zu gewährleisten.

10-kV-Hülsenkabelkopf kann unter 200-A-Laststrom mehrmals eingeführt und entfernt werden.Er kann im Notfall als Lastschalter verwendet werden und hat die Eigenschaften eines Trennschalters.

Verwendet Haushaltstransformatoren vom Typ 9, Typ 11 mit geringem Verlust, geringem Rauschen und langer Lebensdauer.

Einsatzbereich:

Der Kastentransformator konzentriert das Design des traditionellen Transformators auf das Kastengehäuse, das die Eigenschaften kleines Volumen, geringes Gewicht, geringes Rauschen, geringe Verluste, hohe Zuverlässigkeit und so weiter aufweist.Es ist weit verbreitet in Wohngebieten, Handelszentren, Lichtstationen, Flughäfen, Fabriken und Minen, Unternehmen, Krankenhäusern, Schulen und anderen Orten.

Nutzung der Umgebung:

Umgebungstemperatur: maximale Temperatur +40 Grad, minimale Temperatur -30 Grad Zwergtyp

Höhe: weniger als oder gleich 1000 m

Temperatur: Tagesmittel nicht mehr als 95[%], Monatsmittel nicht mehr als 90[%]

Installationsumgebung: Die Umgebungsluft sollte frei von korrosiven brennbaren Gasen, Wasserdampf und anderen offensichtlichen Verschmutzungen sein, der Installationsort sollte ohne heftige Vibrationen sein.

Die Installationsumgebung sollte frei von offensichtlicher Verschmutzung, explosiven, korrosiven Gasen und Staub sein, und der Installationsort sollte frei von heftigen Vibrationen sein.Erdbebeninduzierte Bodenbeschleunigung AG: weniger als 3 m/s2 in horizontaler Richtung und weniger als 1,5 m/s2 in vertikaler Richtung (seismische Probleme innerhalb dieser Grenze müssen bei der Bemessung nicht besonders berücksichtigt werden).

2f366ab4175f18233849dcad341e2a8
1640313732(1)

ZERTIFIZIERUNGEN

Zertifizierung

AUSSTELLUNG

Ausstellung

VERPACKUNG & LIEFERUNG

Verpackung & Lieferung

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

products

America-type transformer

short description:

Conditions of use:

Height: 1000 m or less

Wind speed: ≤35m/S(not more than 700Pa)

Ambient temperature: the highest temperature +40℃, the lowest temperature -35℃.

Relative humidity: daily mean no more than 95%, monthly mean no more than 95%.


Product Detail

Product Tags

Shockproof: daily average value is not more than 0.4/s2, vertical acceleration is not more than 0.15mm/s2.

Inclination of installation site: no more than 3°.

Installation environment: installation in no fire, explosion risk, serious pollution, chemical corrosion and violent vibration of the place.

In case of exceeding the above conditions, you may consult with the Company.

Box type transformer: equivalent to a combined (box type) substation.

Box type transformer is frame structure, welded with section steel, the frame is covered with aluminum alloy plate, and coated with special paint layer, so that it has strong mechanical properties, weather resistance, corrosion resistance.When the combined type (box type) substation is an integral structure, the box is separated into three relatively independent chambers with steel plates, namely, the high voltage chamber, the transformer chamber and the low voltage chamber.Lighting in each room is automatically turned off with the opening of the door.

There is a heat insulation layer on the top of the combined substation (box type). In high temperature and cold areas, the temperature in the box is easy to accumulate and change, so the heat insulation layer around the box body can be added.In order to keep the temperature in the box stable, the transformer room and the low voltage room are equipped with automatic temperature control device.

Combined (box type) substation can effectively prevent the invasion of small animals.The maintenance of the transformer is easily propelled and pulled out by a dismountable trolley.Two sides of the box body base are provided with four corresponding lifting bolts that can be pulled out and pushed, and two sides of the top eaves are provided with four supports with the same function, which can be lifted and transported as a whole.

Combined (box) substation, is composed of high voltage switchgear, power transformer, low voltage switchgear three parts combined together and constitute a complete set of outdoor, oil transformer distribution device.The product has the characteristics of strong complete set, small occupation area, small investment, convenient installation and maintenance, beautiful appearance, strong weather resistance and so on.

Widely used in high-rise buildings, residential areas, mines, oil fields, public power distribution, stations, wharves and other enterprises and temporary power places for power distribution.

Characteristics of the equipment:

Fully sealed, compact structure, fully insulated, beautiful appearance, volume is only about 1/3 of the box substation (European box transformer).No power distribution room, can be placed directly in the indoor or outdoor, can also be placed on both sides of the street and the green belt, to ensure personal safety, both power supply facilities, but also decorate the environment.

Adopt the full range protection mode of double fuse, which greatly reduces the operation cost.

It can be used for terminal power supply and ring network power supply, the conversion is very convenient, to ensure the reliability and flexibility of power supply.

10kV sleeve cable head can be inserted and removed multiple times under 200A load current. It can be used as load switch in emergency and has the characteristics of disconnecting switch.

Adopts domestic type 9, type 11 distribution transformers, with low loss, low noise and long service life.

Range of application:

The box type transformer concentrates the design of the traditional transformer in the box type shell, which has the characteristics of small volume, light weight, low noise, low loss, high reliability and so on. It is widely used in residential areas, commercial centers, light stations, airports, factories and mines, enterprises, hospitals, schools and other places.

Using the environment:

Ambient temperature: maximum temperature +40 degrees, minimum temperature -30 degrees dwarf type

Altitude: less than or equal to 1000M

Temperature: Daily mean not more than 95[%], monthly mean not more than 90[%]

Installation environment: the surrounding air should be free from corrosive flammable gas, water vapor and other obvious pollution, installation site without violent vibration.

The installation environment should be free from obvious pollution, explosive, corrosive gas and dust, and the installation site should be free from violent vibration impact. Earthquake induced ground acceleration AG: lower than 3m/s2 in the horizontal direction and lower than 1.5m /s2 in the vertical direction (seismic problems within this limit need not be specially considered in the design).


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us