Seitenbanner
0d1b268b

Produkte

Bester Preis Niederspannungsschaltanlage GCS Niederspannungs-Entwässerungsschaltanlage Lieferant-shengte MOQ 1pcs

kurze Beschreibung:


  • MOQ:1 Stück
  • Zahlung:UnionPay
  • Herkunftsort:FoShan, Guangdong, China
  • Marke:SHENGTE
  • Lieferzeit:10-12 Tage für Probe, 10-15 Tage für Massenproduktion nach bestätigter Zahlung
  • Starthafen:FoShan
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    PRODUKTNUTZEN

    GCS-Niederspannungs-Extraktionsschaltanlagen eignen sich für die Stromumwandlung, Verteilung und Steuerung von Niederspannungsverteilungssystemen wie Kraftwerken, Umspannwerken, petrochemischen Abteilungen, Fabriken, Bergbauunternehmen, Hotels und Hochhäusern, Stromverteilungs- und Motorsteuerzentralen, Kapazitätskompensation usw.

    Es kann die besonderen Anforderungen der Computerschnittstelle bei Stromnutzungsgelegenheiten wie Kraftwerken mit großer Einzelkapazität, Niederspannungs-Leistungskontrollzentren und Motorkontrollzentren in der großen petrochemischen Industrie erfüllen.

    Das Gerät ist ein neuer Niederspannungsabzugsschaltschrank, der nach den Grundsätzen der Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Angemessenheit und Zuverlässigkeit gemäß den Anforderungen der Aufsichtsbehörden, Benutzer und Konstruktionsabteilungen des Elektrizitätsministeriums entwickelt wurde, um die Anforderungen von zu erfüllen Kapazitätserhöhung, Computerschnittstelle, zentralisierte Leistungssteuerung, bequeme Sicherheitswartung und Verkürzung der Unfallbehandlungszeit auf dem sich entwickelnden Energiemarkt.Das Produkt hat die Eigenschaften des Brechens, der hohen Verbindungsfähigkeit, der guten dynamischen und thermischen Stabilität, des flexiblen elektrischen Schemas, der bequemen Kombination, der Reihe, der starken Praktikabilität, der neuartigen Struktur und des hohen Schutzgrades.Es kann als Ersatzprodukt für Niederspannungs-Extraktionsschaltanlagen verwendet werden.

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN

    A. Das Gehäuse hat eine gute Festigkeit und Steifheit.Der GCS-Schrank verwendet 8MF-Stahl.Seine Dicke, sein Material und seine Querschnittsfläche sind viel größer als bei anderen Gehäusestählen, sodass die Festigkeit und Steifigkeit von 8MF-Stahl viel besser sind.

    B. Der Kurzzeit-Stehstrom des horizontalen Busses und des vertikalen Busses erreicht 80 kA / 1S und der Spitzen-Stehstrom erreicht 176 kA / 0,1, was höher ist als bei anderen Schaltanlagen.

    C. Der von C. GCS ausgewählte Schalter kann je nach Kundenwunsch mit verschiedenen im In- und Ausland hergestellten Leistungsschaltern ausgestattet werden.

    D. PC-Schrank kann mit drei Schaltern bis zu 1600 A ausgestattet werden, wodurch die belegte Fläche und die Baukosten reduziert werden können.Der MCC-Schrank kann aus fünf verschiedenen Funktionseinheiten zusammengesetzt werden (0,5, 1, 1,5, 2, 3 Einheiten).(Die Einheitsstruktur kann vom Benutzer in Standardtyp und ökonomischen Typ unterteilt werden.) Das Einziehen, Ausziehen und Abschalten der Schubladen werden alle durch einen Griff des Betriebssystems realisiert.Da der horizontale Busschrank flach dahinter gestellt wird, haben sowohl die oberen als auch die unteren Kabel Zugangskanäle, was das Problem löst, dass die alten Produkte nicht auf oder aus dem Schrank gestellt werden können.Die im Schrank verbauten elektrischen Komponenten und Zubehörteile werden vom Hersteller hergestellt und verfügen über ein perfektes Qualitätssicherungssystem.

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN

    Das Gerät entspricht IEC439-1 „Niederspannungsschaltgeräte und Steuergeräte“, GB7251.1 „Niederspannungsschaltgeräte und Steuergeräte“, ZBK36001 „Niederspannungsausfahrbare Schaltgeräte“ und anderen Normen.

    MERKMALE:

    A. Kabinettstärke und -starrheit.GCS-Schrank verwendet 8MF-Stahl, sein Blechmaterial ist dick, Material und Formschnittfläche werden viel größer als bei anderen Ark-Stahlmodellen verwendet. Daher sind die Festigkeit und Steifigkeit des 8MF-Stahls viel besser.

    B. Der Kurzzeit-Stehstrom der horizontalen Sammelschiene und der vertikalen Sammelschiene erreicht 80 kA/1 S, und der Spitzen-Stehstrom erreicht 176 kA/0,1, was höher ist als bei anderen Schaltschränken.

    Der C. GCS-Schrank kann je nach Kundenwunsch mit verschiedenen im In- und Ausland hergestellten Leistungsschaltern ausgestattet werden.

    D. Der PC-Schrank kann mit drei 1600-A-Schaltern und darunter ausgestattet werden, um den Platzbedarf und die Baukosten zu reduzieren.Der MCC-Schrank kann aus fünf verschiedenen Funktionseinheiten von 0,5, 1, 1,5, 2 und 3 Einheiten bestehen (die Einheitenstruktur ist in Standardtypen und wirtschaftliche Typen unterteilt, die vom Benutzer ausgewählt werden können).Das Einschieben, Ausziehen und Abschalten der Schublade erfolgt über einen Griff des Bediensystems.Da der horizontale Sammelschienenschrank flach aufgestellt wird, hat der Kabelraum oben und unten Zugangsdurchgänge, wodurch das Problem gelöst wird, dass die alten Produkte nicht herausgenommen werden können.Die im Schrank verbauten elektrischen Komponenten und Zubehörteile werden vom Hersteller produziert und verfügen über ein perfektes Qualitätssicherungssystem.

    Nennspannung V   380
    Nennfrequenz Hz   50 (60)
    Nennstrom A Horizontale Stromschiene ≤ 4000
    Vertikale Stromschiene 1000
    Bus-Nenn-Kurzzeitstromfestigkeit kA(1S)   50, 80
    Bus-Nenn-Spitzenstromfestigkeit kA(0,1S)   105, 176
    Bemessungsisolationsspannung V Dreiphasen-Vierleitersystem 660 (1000)
    Bussystem Dreiphasen-Fünfleitersystem A, B, C, STIFT
    Netzfrequenz-Testspannung V (1 min) Hauptstromkreis A, B, V, PE, N
    Hilfsstromkreis-Nennspannung V Hilfsstromkreis 2500
    Hauptstromkreis   1760
    Schutzlevel   -220, 380
    Außenmaß Breite x Tiefe x Höhe   -110、220
        IP30, IP40
        (400.600.800.1000)x(600.800.1000)x2200

    Hinweis: Produktabmessungen und -gewicht sind Daten für einen bestimmten Zeitraum und können sich aufgrund von Designverbesserungen ändern

    ZERTIFIZIERUNGEN

    Zertifizierung

    AUSSTELLUNG

    Ausstellung

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

products

Best Price Low Voltage Switchgear GCS Low Voltage Drainage Switchgear Supplier-shengte MOQ 1pcs

short description:


  • MOQ: 1pcs
  • Payment: UnionPay
  • Place of Origin: FoShan, Guangdong, China
  • Brand: SHENGTE
  • Delivery Time: 10-12 days for sample, 10-15 days for mass production after payment confirmed
  • Start Port: FoShan
  • Product Detail

    Product Tags

    PRODUCT USE

    GCS low-voltage extractive switchgear is suitable for power conversion, distribution and control of low-voltage distribution systems such as power plants, substations, petrochemical departments, factories, mining enterprises, hotels and high-rise buildings, power distribution and motor control centers, capacitance compensation, etc.

    It can meet the special needs of computer interface in power use occasions such as power plants with large single capacity, low-voltage power control centers and motor control centers in large-scale petrochemical industries.

    The device is a new low-voltage extraction switch cabinet designed on the principle of safety, economy, reasonableness and reliability, in accordance with the requirements of the supervisors, users and design departments of the Ministry of Electricity, in order to meet the needs of capacity increase, computer interface, centralized power control, convenient safety maintenance and shorten the time of accident handling in the developing power market. The product has the characteristics of breaking, high connection ability, good dynamic and thermal stability, flexible electrical scheme, convenient combination, series, strong practicability, novel structure and high protection grade. It can be used as a replacement product of low-voltage extractive switchgear.

    PRODUCT CHARACTERISTICS

    A. The cabinet has good strength and stiffness. GCS cabinet uses 8MF steel. Its thickness, material and shape cross-section area are much larger than other cabinet steel, so the strength and stiffness of 8MF steel are much better.

    B. Short-term withstand current of horizontal bus and vertical bus reaches 80 kA/1S, and peak withstand current reaches 176 kA/0.1, which is higher than other switchgear.

    C. The switch selected by C. GCS cabinet can be equipped with various circuit breakers produced at home and abroad according to customers'needs.

    D. PC cabinet can be equipped with three switches up to 1600A, which can reduce the area occupied and the cost of construction. MCC cabinet can be composed of five different functional units (0.5, 1, 1.5, 2, 3 units). (Unit structure can be divided into standard type and economic type for users to choose.) The pull-in, pull-out and switch-off of drawers are all realized by one handle of the operating system. Because the horizontal bus cabinet is put flat behind it, both the upper and lower cables have access channels, which solves the problem that the old products can not be put on or out of the cabinet. The electrical components and accessories installed in the cabinet are manufactured by the manufacturer and have a perfect quality assurance system.

    PRODUCT CHARACTERISTICS

    The device complies with IEC439-1 "Low-voltage switchgear and control equipment", GB7251.1 "Low-voltage switchgear and control equipment", ZBK36001 "Low-voltage withdrawable switchgear" and other standards.

    FEATURES:

    A. Cabinet strength and rigidity. GCS cabinet uses 8MF steel, its sheet material is thick, material and shape sectional area are used than other ark type steel model much bigger.Therefore, the strength and rigidity of the 8MF steel are much better.

    B. The short-time withstand current of the horizontal busbar and the vertical busbar reaches 80kA/1S, and the peak withstand current reaches 176kA/0.1, which is higher than other switchgear cabinets.

    C. GCS cabinet can be equipped with various circuit breakers produced at home and abroad according to customer needs.

    D. PC cabinet can be equipped with three 1600A and below switches to reduce floor space and reduce construction cost. The MCC cabinet can be composed of five different functional units of 0.5, 1, 1.5, 2, and 3 units (the unit structure is divided into standard type and economic type for users to choose). The push-in, pull-out and switch-off of the drawer are realized by a handle of the operating system. Since the horizontal busbar cabinet is placed flat, the cable compartment has access passages above and below, which solves the problem that the old products cannot be taken out. The electrical components and accessories installed in the cabinet are produced by the manufacturer and have a perfect quality assurance system.

    Rated voltage V   380
    Rated frequency Hz   50(60)
    Rated current A Horizontal bus bar ≤ 4000
    Vertical bus bar 1000
    Bus rated short-term withstand current kA(1S)   50、80
    Bus rated peak withstand current kA(0.1S)   105、176
    Rated insulation voltage V Three-phase four-wire system 660(1000)
    Bus system Three-phase five-wire system A、B、C、PEN
    Power Frequency Test Voltage V(1min) main circuit A、B、V、PE、N
    Auxiliary Circuit Nominal Voltage V Auxiliary circuit 2500
    main circuit   1760
    Protection level   -220、380
    Exterior dimension width x depth x height   -110、220
        IP30、IP40
        (400.600.800.1000)x(600.800.1000)x2200

    Note: Product dimensions and weight are data for a certain period of time and may change due to design improvements


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us