Seitenbanner
0d1b268b

Produkte

Fabrikpreis GGD AC Niederspannungsverteilerschrank Lieferant-Shengte Schrank Lieferant-Shengte

kurze Beschreibung:


  • MOQ:1 Stück
  • Zahlung:UnionPay
  • Herkunftsort:FoShan, Guangdong, China
  • Marke:SHENGTE
  • Lieferzeit:10-12 Tage für Probe, 10-15 Tage für Massenproduktion nach bestätigter Zahlung
  • Starthafen:FoShan
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    PRODUKTNUTZEN

    GGD AC Niederspannungs-Verteilerschrank ist geeignet für 50Z AC, Nennbetriebsspannung 380V, Nennbetriebsstrom 3150A Verteilerserie für Kraftwerke, Umspannwerke, Fabriken und Bergbauunternehmen usw. Es wird zur Stromumwandlung, Verteilung und Steuerung von Strom verwendet, Beleuchtungs- und Verteilungsausrüstung.

    GGD AC Niederspannungsverteilerschrank ist eine neue Art von Niederspannungsverteilerschrank, der in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Vorgesetzten des Energieministeriums, der großen Anzahl von Stromverbrauchern und Konstruktionsabteilungen und in Übereinstimmung mit den Sicherheitsprinzipien entwickelt wurde , Wirtschaftlichkeit, Rationalität und Zuverlässigkeit.Das Produkt hat die Eigenschaften einer hohen Schnittfähigkeit, einer guten dynamischen und thermischen Stabilität, eines flexiblen elektrischen Schemas, einer bequemen Kombination, einer Reihe, einer starken Praktikabilität, einer neuartigen Struktur und eines hohen Schutzgrades.Es kann als Ersatzprodukt für Niederspannungsschaltgeräte verwendet werden.

    GGD AC-Niederspannungs-Verteilerschrank entspricht IEC 439 „Niederspannungs-Schaltgeräte und Steuergeräte, kompletter Satz“, GB7251.1 „Niederspannungs-Schaltgeräte und Steuergeräte, vollständiger Teil I: Typprüfung und Teiletyp-Prüfgeräte, kompletter Satz“ und anderen Standards.

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN

    A. Der Schrankkörper des A. GGD AC-Niederspannungs-Verteilerschranks hat die Form eines allgemeinen Schranks, und der Rahmen besteht aus kaltgeformtem 8MF- (oder 8MF-modifiziertem) Stahl, der vor Ort geschweißt und montiert wird.Rahmenteile und spezielle Stützteile werden von der Festpunkt-Produktionsanlage für Profilstahl geliefert, um die Genauigkeit und Qualität des Schrankkörpers sicherzustellen.Die Komponenten des allgemeinen Schranks sind nach dem Modulprinzip konstruiert und haben 20-mm-Montagelöcher.Der universelle Koeffizient ist hoch, wodurch die Fabrik die Vorproduktion realisieren, den Produktionszyklus verkürzen und die Arbeitseffizienz verbessern kann.

    B. GGD-Schrankdesign, unter vollständiger Berücksichtigung der Wärmeableitungsprobleme bei der Verwendung des Schranks, gibt es an beiden Enden des Schranks eine unterschiedliche Anzahl von Kühlkörperlöchern.Wenn die elektrischen Komponenten im Schrank erwärmt werden, steigt die Wärme auf und wird durch die oberen Schlitzlöcher abgegeben, während die kalte Luft kontinuierlich die unteren Schlitzlöcher in den Schrank ergänzt, damit der abgedichtete Schrank einen natürlichen Belüftungskanal von unten nach oben bildet, so um den Zweck der Wärmeableitung zu erreichen.

    C. GGD-Schrank Gemäß den Anforderungen des modernen Industrieproduktdesigns wird die Methode des Goldenen Schnitts verwendet, um die Schrankform und die Trennwandgröße jedes Teils zu entwerfen, sodass der Schrank schön und elegant ist und ein neues Aussehen erhält.

    D. Die Schranktür ist mit dem Rahmen durch drehbares bewegliches Scharnier verbunden, was für die Installation und Demontage bequem ist.Im Falz der Tür ist ein Berggummistreifen eingelassen.Der Streifen zwischen der Tür und dem Rahmen hat beim Schließen einen bestimmten Kompressionshub, der verhindern kann, dass die Tür direkt mit dem Schrank kollidiert, und auch das Schutzniveau der Tür verbessert.

    E. Instrumententüren, die mit elektrischen Komponenten ausgestattet sind, sind mit mehreren weichen Kupferdrähten mit dem Rahmen verbunden.Die Armaturen im Schrank sind durch eine Rändelschraube mit dem Rahmen verbunden, und der gesamte Schrank bildet einen vollständigen Erdungsschutzkreis.

    F. Die Deckschicht des Gehäuses besteht aus orangefarbener Polyester-Einbrennfarbe oder Epoxidpulver.Es hat eine starke Haftung, eine gute Textur und einen matten Ton.Es vermeidet Blendeffekte und schafft eine angenehmere visuelle Umgebung für das diensthabende Personal.

    G. Die obere Abdeckung des Schrankkörpers kann bei Bedarf entfernt werden, um die Montage und Einstellung der Hauptsammelschiene vor Ort zu erleichtern.Die vier Ecken des Schranks sind mit Heberingen zum Anheben und Transportieren ausgestattet.

    H. Das Schutzniveau des Gehäuses ist IP30.Benutzer können entsprechend den Anforderungen der Einsatzumgebung zwischen IP20 und IP40 wählen.

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN

    Modell Nennspannung (V) Nennstrom (A) Bemessungskurzschlussausschaltstrom (kA) Nenn-Kurzzeit-Stehstrom (IS) (kA) Nennspitzentoleranzstrom (kA)
    GGD2 380 A 1500(1600) 30 30 63
    B 1000
    C
    GGD3 380 A 3150 50 50 105

    ZERTIFIZIERUNGEN

    Zertifizierung

    AUSSTELLUNG

    Ausstellung

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

products

Factory Price GGD AC Low Voltage Distribution Cabinet Supplier-shengte

short description:


  • MOQ: 1pcs
  • Payment: UnionPay
  • Place of Origin: FoShan, Guangdong, China
  • Brand: SHENGTE
  • Delivery Time: 10-12 days for sample, 10-15 days for mass production after payment confirmed
  • Start Port: FoShan
  • Product Detail

    Product Tags

    PRODUCT USE

    GGD AC low-voltage distribution cabinet is suitable for 50Z AC, rated working voltage 380V, rated working current 3150A distribution series for power plant, substation, factory and mining enterprises, etc. It is used for power conversion, distribution and control of power, lighting and distribution equipment.

    GGD AC low-voltage distribution cabinet is a new type of low-voltage distribution cabinet designed in accordance with the requirements of the supervisor of the Ministry of Energy, the vast number of power users and design departments, and in line with the principles of safety, economy, rationality and reliability. The product has the characteristics of high sectional ability, good dynamic and thermal stability, flexible electrical scheme, convenient combination, series, strong practicability, novel structure and high protection grade. It can be used as a replacement product of low voltage switchgear.

    GGD AC low voltage distribution cabinet conforms to IEC 439 "Low Voltage Switchgear and Control Equipment Complete Set", GB7251.1 "Low Voltage Switchgear and Control Equipment Complete Part I: Type Test and Part Type Test Equipment Complete Set" and other standards.

    PRODUCT CHARACTERISTICS

    A. The cabinet body of A. GGD AC low voltage distribution cabinet is in the form of general cabinet, and the frame is made of 8MF (or 8MF modified) cold-formed steel welded and assembled locally. Frame parts and special supporting parts are supplied by the fixed-point production plant of section steel to ensure the accuracy and quality of cabinet body. The components of general cabinet are designed according to the principle of module and have the installation holes of 20mm die. The universal coefficient is high, which can make the factory realize the pre-production, shorten the production cycle and improve the work efficiency.

    B. GGD cabinet design, fully taking into account the heat dissipation problems in the use of cabinet, there are different numbers of heat sink holes at both ends of the cabinet. When the electrical components in the cabinet are heated, the heat rises and discharges through the upper slot holes, while the cold air continuously supplements the lower slot holes into the cabinet to make the sealed cabinet form a natural ventilation channel from bottom to top, so as to achieve the purpose of heat dissipation.

    C. GGD cabinet according to the requirements of modem industrial product design, the golden section ratio method is used to design the cabinet shape and the partition size of each part, so that the cabinet is beautiful and elegant, with a new look.

    D. The cabinet door is connected with the frame by rotating movable hinge, which is convenient for installation and disassembly. There is a mountain rubber strip embedded in the fold of the door. The strip between the door and the frame has a certain compression stroke when it closes, which can prevent the door from colliding directly with the cabinet, and also improve the protection level of the door.

    E. Instrument doors equipped with electrical components are connected to the frame with multiple soft copper wires. The fittings in the cabinet are connected with the frame by a knurling screw, and the whole cabinet constitutes a complete grounding protection circuit.

    F. The cabinet topcoat is made of polyester orange-shaped baking paint or epoxy powder. It has strong adhesion, good texture and matte tone. It avoids dazzling effect and creates a more comfortable visual environment for duty personnel.

    G. The top cover of the cabinet body can be removed when necessary to facilitate the assembly and adjustment of the main busbar on site. The four corners of the cabinet are equipped with hoisting rings for lifting and transportation. 

    H. The protection level of the cabinet is IP30. Users can choose between IP20 and IP40 according to the requirements of the use environment.

    PRODUCT CHARACTERISTICS

    Model Rated voltage (V) Rated current (A) Rated short circuit breaking current (kA) Rated short-term withstand electricity (IS) (kA) Rated peak tolerance current (kA)
    GGD2 380 A 1500(1600) 30 30 63
    B 1000
    C
    GGD3 380 A 3150 50 50 105

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us