Seitenbanner
0d1b268b

Produkte

Trockentransformator

kurze Beschreibung:

Unsere neuen Transformatoren, die von unserem starken Designteam entworfen wurden, sind elegant und bieten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Entwicklungszeit, Kosteneffizienz, leisem Betrieb und fortschrittlicher Leistung.Zu den Spulenoptionen gehören Kupfer- oder Aluminiumlackdraht und kreisförmige Spulen und gewickelte Designs.Darüber hinaus wählen wir hochwertige Isolationsmaterialien, wodurch die Produktqualität verbessert und die Lebensdauer verlängert wird.In unserem Bestand haben wir Trockentransformatoren von 125 Kilovoltampere (KVA) bis 2.500 KVA, und wir können kundenspezifische Einheiten bis zu 4.000 KVA produzieren.


  • :
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Trockentransformator (6)
    Trockentransformator (1)
    Trockentransformator (2)
    Trockentransformator (3)
    Trockentransformator (5)
    Trockentransformator (4)

    Die Vorteile unserer Trockenleistungstransformatoren ergeben sich aus dem Design und den Materialien, die im Gerätebau verwendet werden.

    1. Qualitätsmaterialien

    Unsere neuen Transformatoren, die von unserem starken Designteam entworfen wurden, sind elegant und schaffen ein Gleichgewicht zwischen Entwicklungszeit, Kosteneffizienz, leisem Betrieb und fortschrittlicher Leistung. Zu den Spulenoptionen gehören Kupfer- oder Aluminiumlackdraht und kreisförmige Spulen und gewickelte Designs. Darüber hinaus wählen wir aus hochwertige Isolationsmaterialien, wodurch die Produktqualität verbessert und die Lebensdauer verlängert wird. In unserem Bestand haben wir Trockentransformatoren von 125 Kilovoltampere (KVA) bis 2.500 KVA und können kundenspezifische Einheiten bis 4.000 KVA produzieren.

    2. Lange Lebensdauer

    Bei Verwendung hochwertiger Materialien im Trafobau können Trockengeräte jahrelang wartungsarm eingesetzt werden. Ihre Kurzschluss- und Überhitzungsfestigkeit lässt diese Geräte über viele Jahre gut funktionieren.

    3. Reduzieren Sie das Brandrisiko

    Das Einkapseln der Spulen in eine Polyesterlackbeschichtung isoliert sie vor Feuchtigkeit und verhindert Brandgefahren. Daher bieten trockene Modelle eine bessere Option für feuergefährdete Bereiche wie Wälder, petrochemische Anlagen oder chemische Produktionsanlagen.

    4. Einfache Installation

    Wir werden den Transformator vor dem Versand testen, bis alle Indikatoren den nationalen Standards entsprechen, einschließlich Lärm, Strom, Spannung und andere Aspekte, die den nationalen Standards entsprechen, bevor sie an die Kunden geliefert werden. Kunden müssen nur das Produkt erhalten, die Verkabelung kann verwendet werden.

    5. Keine Verschmutzung

    Da kein Öl im Inneren ist, hat der Trockentransformator nichts, was auslaufen und den Bereich verschmutzen könnte.Diese Modelle bieten einen schadstofffreien Betrieb, wodurch sie in flüssigkeitsempfindlichen Bereichen eingesetzt werden können.

    b3e4467424ffe56b528c23953c6291b

    ZERTIFIZIERUNGEN

    Zertifizierung

    AUSSTELLUNG

    Ausstellung

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

products

dry-type transformer

short description:

Our new transformers, designed by our strong design team, are stylish and strike a balance between design time, cost effectiveness, quiet operation and advanced performance. Coil options include copper or aluminum enameled wire and circular coils and coiled designs. In addition, we choose high quality insulation materials, thus improving product quality and extending service life. In our inventory, we have dry-type transformers ranging from 125 kilovolt ampere (KVA) to 2,500 KVA, and we can produce custom units up to 4,000 KVA.


  • :
  • Product Detail

    Product Tags

    dry-type transformer (6)
    dry-type transformer (1)
    dry-type transformer (2)
    dry-type transformer (3)
    dry-type transformer (5)
    dry-type transformer (4)

    The advantages of our dry-type power transformers come from the design and materials used in the equipment construction.

    1. Quality Materials

    Our new transformers, designed by our strong design team, are stylish and strike a balance between design time, cost effectiveness, quiet operation and advanced performance.Coil options include copper or aluminum enameled wire and circular coils and coiled designs.In addition, we choose high quality insulation materials, thus improving product quality and extending service life.In our inventory, we have dry-type transformers ranging from 125 kilovolt ampere (KVA) to 2,500 KVA, and we can produce custom units up to 4,000 KVA.

    2. Long Service Life

    When high quality materials are used in transformer construction, dry units can be used for years with little maintenance.Their resistance to short circuit and overheating allows these devices to work well for many years.

    3. Reduce Fire Risk

    Encapsulating the coils in a polyester varnish coating insulates them from moisture and prevents fire hazards.As a result, dry models provide a better option for fire risk areas such as forests, petrochemical plants or chemical manufacturing facilities.

    4. Easy Installation

    We will test the transformer before shipment, until all the indicators meet the national standards, including noise, current, voltage and other aspects meet the national standards before delivery to customers.Customers only need to receive the product, wiring power can be used.

    5. No Pollution

    Since there is no oil inside, the dry-type transformer has nothing that can leak and pollute the area. These models provide pollution-free operation, allowing them to be used in fluid-sensitive areas.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us